Fotosession in Hamburg – Eine Lovestory in Bildern

Manchmal zieht es mich zurück in den Norden und so habe ich im Dezember 2013 meine alte Heimat besucht, die schöne Hansestadt Hamburg. Hier hatte ich die Gelegenheit, eine schöne Lovestory mit Ann-Kathrin und Philipp zu fotografieren. Die beiden sind extra dafür aus der Nähe von Dortmund angereist.

Am besten fotografiert es sich, wenn man sich einander nicht so fremd ist. Deswegen trafen wir uns vorab in der Hafen City im Restaurant Kaisers. Der Service war schlecht und die Getränke teuer – dafür war aber unsere Laune äußerst gut und so konnten wir schon sehr bald fröhlich mit den ersten Schüssen beginnen.

Also hatten wir einen tollen Tag in der Hamburger Hafen City und ich finde, die beiden konnten tolle Fotos mit nach Hause nehmen.

Ann-Kathrin und Philipp in Hamburg
Ann-Kathrin und Philipp in Hamburg
Ann-Kathrin und Philipp in Hamburg
Ann-Kathrin und Philipp in Hamburg
Ann-Kathrin und Philipp in Hamburg
Ann-Kathrin und Philipp in Hamburg

Last but not least…

Zum Abschluss ein großer Dank an meinen Cousin Heiko Maus: der ist nämlich eigentlich Musikberater, hat mir aber derart hilfreich zur Seite gestanden, als wäre er schon immer Fotoassistent gewesen. Wer wissen will, was ein Musikberater eigentlich ist und genau macht, kann ja mal seiner Homepage einen Besuch abstatten.
Ach ja…das Foto: Der ist gar nicht muksch…der guckt nur so 🙂

Ann-Kathrin und Philipp in Hamburg