Isabell & Daniel auf der Finca Son Sama

Liebe und Glück auf der Finca Son Sama

Auf die Hochzeit von Isabell und Daniel habe ich mich ein ganzes Jahr lang gefreut, denn schon nach unserem persönlichen Vorgespräch war klar: wir mögen uns! Und mit dieser Menge an gegenseitiger Sympathie konnte es nur ein toller Tag werden. Die beiden haben sich für Ihre Zeremonie die wunderschöne Finca Son Sama in der Nähe von Llucmajor ausgesucht: ein herrliches und weitläufiges Anwesen mit dem für Mallorca typischen Flair.

Die Trauung selbst fand unter einem großen Baum direkt vor dem Haupthaus statt. Durch die Zeremonie führte Hochzeitsredner Eike Rappmund und für die musikalische Untermalung sorgte Sandra Backwinkel mit ihrer einfühlsamen Stimme.

So wurde es ein gefühlvoller Tag im Kreise ihrer besten Freunde und der Familie und zwei Tage später trafen wir uns noch einmal, um bei einer After-wedding Fotosession an einem besonders schönen Platz von Mallorca noch ein paar zauberhafte Brautpaarfotos zu schießen.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.