Laura & Peter im Hotel C’as Xorc

Vier zauberhafte Tage und eine hochzeit im C'as Xorc

Mit der Hochzeit von Laura und Peter habe ich trotz meiner vielen Jahre als Hochzeitsfotograf auf Mallorca eine Premiere erlebt, denn schon vor zwei Jahren habe ich die beiden während des Heiratsantrags Fotografiert. Die beiden waren im Urlaub auf Mallorca und Peter überraschte seine Laura mit einer Lovestory-Fotosession. Natürlich war zwischen uns alles abgesprochen: mitten im Fotoshooting holte Peter den Ring hervor und machte seinen Antrag. Wie der aufmerksame Leser nun richtig ahnt: Laura hat „Ja!“ gesagt.

Knapp zwei Jahre später sollte nun die Hochzeit auf Mallorca stattfinden. Inzwischen hat das Brautpaar Nachwuchs bekommen und die drei haben ein abwechslungsreiches Programm für die Hochzeitsgäste zusammengestellt. Am ersten Tag ging es mit Mallorcas ältestem Segelboot zu einem Badeausflug in eine zauberhafte Bucht. Reichlich Getränke und ein BBQ an Bord rundeten das Erlebnis ab. Tag zwei wurde mit einem gemütlichen, argentinischen Barbecue im Hotel C’as Xorc gestaltet, wo am dritten Tag auch die Hochzeit stattfinden sollte.

Das Botique Hotel C’as Xorc liegt im Tramuntana zwischen Deià und Sóller und ist eine der schönsten Locations, wenn man in den Genuss eines rustikal-authentischen Mallorcas kommen möchte. Hier begegnen sich mediterranes Flair, ein sagenhafter Ausblick in das Tal von Sóller und ein hervorragender Service  und verbinden sich zu einer perfekten Einheit zum Heiraten auf Mallorca.

Am letzen Tag durften sich Hochzeitspaar und Gäste bei einer frisch zubereiteten Paella am Pool entspannen und die Eindrücke des Hochzeitstages ausklingen lassen. An allen Tagen im Hotel C’as Xorc sorgte übrigens Saxophonist Norbert Fimpel für die musikalische Untermalung – aus meiner Sicht einer der Besten auf Mallorca. Und auch für mich als Hochzeitsfotograf war es eine sehr schöne Zeit, die ich mit dem Hochzeitspaar und den angenehmen Gästen verbringen durfte.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.