Mallorca: Elopement-Hochzeit mit Alana und Lars in den Bergen

Eine magische Hochzeit über den Wolken

Dass eine großartige Hochzeit nicht zwangsweise mit vielen Gästen einhergehen muss, haben Alana und Lars an ihrem großen Tag eindrucksvoll bewiesen. Nur mit ihren beiden engsten Freunden als Trauzeugen haben die beiden sich in den Bergen von Mallorca das Ja-Wort gegeben. Es war pure Magie!

Wir nutzten den Sonnenaufgang, um vorab ein paar tolle Fotos in der aufgehenden Sonne zu machen. In dieser Zeit richtete Traurednerin Diana Hirsch mit Hilfe der Trauzeugen den Platz für die Zeremonie her. Unsere Ankunft wurde somit – unter Begleitung der Wunschmusik des Brautpaares – auch gleichzeitig der Einmarsch und der Beginn der Zeremonie.

Wir hatten an dem Tag außerdem besonderes Glück mit dem Wetter: die Wolken hingen so tief, dass die Hochzeitszeremonie buchstäblich über den Wolken von Mallorca stattfand (und zeitweise sind wir sogar kurz darin versunken).

So wurde jede Minute der Trauung zu einem magischen Moment – nicht zuletzt, weil die Liebe von Alana und Lars allgegenwärtig zu spüren gewesen ist und uns alle mitgerissen hat. Mir ist so manches Tränchen zwischen Auge und Kamera heruntergelaufen und ich erinnere mich immer wieder gern an diesen fantastischen Morgen.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top