Hochzeitsfotograf Mallorca | Mallorca: Steffi & Julien im Robinson Club

Mallorca: Steffi & Julien im Robinson Club

Heiraten in der Cala Serena

Wer schon mal einen Robinson Club besucht hat weiß, dass sich hier ein hervorragender und professioneller Service mit dem familiären Umgang mit dem Personal verbindet. Nicht nur Urlaubsgäste werden hier hervorragend bedient. Auch Hochzeitspaaren wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen und im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt. Das wussten auch Steffi und Julien, als die beiden den Robinson Club in der Cala Serena auf Mallorca für ihren großen Tag auswählten.

Die Zeremonie fand auf einer kleinen Terrasse etwas abseits der Pool-Landschaft statt. Abgesehen von einigen, wenigen Zaungästen ist die Hochzeitsgesellschaft hier ganz unter sich und kann während der Zeremonie einen wundervollen Ausblick aufs Meer genießen.

Durch die Trauzeremonie führte in gewohnt ausgewogener Mischung aus Spiritualität, Tiefsinn und Humor der Hochzeitsredner Eike Rappmund. Die gefühlvollen Musikeinlagen von Hochzeitssängerin Sandra Backwinkel sorgten bei einigen Hochzeitsgästen, auf jeden Fall aber beim Brautpaar für das eine oder andere Glücks-Tränchen.

Für mich als Hochzeitsfotograf war die Hochzeit von Steffi und Julien wieder einmal eine besondere Herausforderung. Denn wenn ich Paare bei einer Hochzeitszeremonie beobachte, die sich so verliebt ansehen wie diese beiden, muss ich aufpassen nicht meine Arbeit zu vergessen.

Die Zeit zwischen Zeremonie und Dinner überbrückte die Hochzeitsgesellschaft mit Drinks und Tapas auf den Felsen unterhalb der Swimmingpools. Hier war auch die Gelegenheit, neben den obligatorischen Gruppenfotos auch ein paar gefühlvolle Brautpaarfotos anzufertigen. Und weil wir statt strahlendem Sonnenschein eine leichte Wolkendecke hatten, wurden wir mit einem ganz besonderem Licht und tollen Farben belohnt.

Das war ein sagenhaft schöner Tag – auch für mich als Hochzeitsfotograf!

Mehr Lovestories:

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top