Hochzeitsfotograf Mallorca | Milly & Sam im St. Regis Mardavall

Milly & Sam im St. Regis Mardavall

Als ich Milly und Sam beim persönlichen Gespräch kennenlernte wusste ich: das wird gut! Das junge Paar aus London hatte sich für seine Hochzeit auf Mallorca das wunderschöne Hotel St. Regis Mardavall aus der Marriott-Hotelgruppe ausgesucht. Ein Traumhotel mit direkten Meerzugang im Südwesten der Insel.

Dem Anlass und der Location angemessen präsentierte sich die Hochzeitsgesellschaft stilvoll elegant gekleidet. So sind die Engländer. Und sie schaffen es, sogar unter der Sonne Mallorcas dabei nicht ins Schwitzen zu geraten. Ihre lebensfrohes Gemüt lässt sich obendrein von keinerlei Dresscode einzwängen, so dass es nach einer emotionalen Zeremonie im Hotelgarten außerdem ein Tag voller Freude wurde.

Das Dinner wurde auf der Außenterrasse mit freiem Blick zum sternenklaren Himmel eingenommen. Einfach traumhaft – auch für mich als erfahrenen Hochzeitsfotografen auf Mallorca. Und nachdem zum Dessert die Torte angeschnitten war, ging es auch schon in die exklusiven Partyräume des Hotels, wo bis zum Morgengrauen ausschweifend gefeiert wurde.

Für mich als Hochzeitsfotograf war es ein toller Tag und ganz gewiss auch unvergesslich für dieses wunderschöne Brautpaar.

Kommentare

1 Kommentar zu „Milly & Sam im St. Regis Mardavall“

  1. Die Technik kann man kaufen aber das Auge und das timing zum richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken muss man im Blut haben und das hast du es sind wunderschöne Bilder

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top