Saisonauftakt auf Mallorca in Portals Nous

Nach einer langen Winterpause war es endlich wieder soweit: Ich durfte als Hochzeitsfotograf auf Mallorca am 2. Mai meine Kreativität endlich wieder unter Beweis stellen. Anna und Daniel sollten sich an diesem sonnigen Tag das Jawort geben und so traf ich bereits beim Getting Ready im Hotel Dorint in Camp de Mar auf eine fröhliche Gesellschaft. Die Vorfreude auf das kommende Ereignes war greifbar! Umso mehr Freude bereitete es auch mir, die lächelnden Gesichter mit meiner Kamera einzufangen.

Als Hochzeitsfotograf durfte ich natürlich auch bei der Zeremonie nicht fehlen, die in der kleinen Kapelle von Portals Nous stattfand. Ich muss zugeben, dass ich auch nach all den Jahren als Fotograf auf Hochzeiten immer noch etwas gerührt bin, wenn sich das Brautpaar tief in die Augen blickt und sich das Eheversprechen gibt. Wie man sieht blieben auch bei einigen Hochzeitsgästen nicht alle Augen trocken …

Nach einem kurzen Abstecher für unsere Portrait-Session an der Küste trafen wir zur abschließenden Feier im Restaurant El Patio bei Puerto de Andratx ein. Es wurde gesungen, getanzt, gelacht, köstlich gespeist, geküsst, musiziert – und all das natürlich von mir, dem Hochzeitsfotografen auf Mallorca, fotografiert. Es war eine gelungene Feier und ich ich danke Euch, liebe Anna und lieber Daniel, dass ich Euch an Eurem Ehrentag begleiten durfte. Auch beim nächsten Mal sagte ich gerne wieder: „Ja!“

Anna & Daniel in Portals Nous