Der Fotograf

Hallo, ich bin Danyel André. Ich lebe auf Mallorca und fotografiere Hochzeiten. Nicht immer, aber oft. Jedenfalls mache ich das am liebsten, denn es ist eine der wenigen Tätigkeiten bei der man stets von gut gelaunten Menschen umgeben ist.

Wenn ich gerade keine Hochzeiten fotografiere, radle ich mit meinem e-Bike über die Insel (ja ich weiß: buh!) oder ich versuche, aus einem meiner vielen Musikinstrumente einen brauchbaren Ton herauszubekommen.

Eines ist klar: Berufsmusiker werde ich in diesem Leben nicht mehr! Also bleibe ich bei dem, was ich kann und was mir Spaß macht: Euren großen Tag in ganz persönlichen Hochzeitsfotos festzuhalten und somit Eure Erinnerungen für die Ewigkeit zu konservieren.

Ich freue mich darauf, Eure Geschichte in Bildern zu erzählen.

Danyel

Mitglied bei:


 

Der Fotograf

Der Fotograf