Vera und Silvester – mit dem Auto nach Mallorca

Als Hochzeitsfotograf sieht man sehr viele Hochzeiten und muss aufpassen, dass nicht die Routine Einzug hält. Deswegen kam mir sehr entgegen, dass Vera und Silvester ihren Weg zum Eheglück ohne geradlinigen Alltagstrott auf sich nahmen.

Ungewöhnlich war breits die Anreise zu Ihrer Hochzeitsfinca S’Atalaia mit dem eigenen PKW. Die beiden haben sich vorgenommen, direkt nach der Hochzeit eine individuelle Flitterwochentour durch Südeuropa zu machen: kreativ, unkonventionell und im positiven Sinne „verrückt“.

Genauso verrückt und ausgefallen gestaltete sich auch die Hochzeit der beiden. Vom extravaganten Anzug des Bräutigams bis zur kontrastreichen Hochzeitstorte war alles erfrischend anders. Da wunderte es mich kaum noch, dass die Braut von zwei Vätern, dem leiblichem und dem Schwiegervater, zum Traualtar geführt wurde.

Weil das Brautpaar sehr locker und aufgeschlossen war, hatten wir ein paar Tage später beim After-Wedding-Shoot am Strand von Mallorca viel Spaß. Selbst für eine Meerwäsche und eine anschließende Strandpanade war sich das Paar nicht zu schade. Im Eifer der Motivjagd ging der Autoschlüssel des Brautpaares verloren. Endlos suchten Fotograf und Bräutigam den Strand inklusive der Dünen ab. Wo fanden wir ihn schließlich? Natürlich direkt neben der Braut und meiner Assistentin. Die Quasselstrippen hatten sich während der ganzen Suchaktion regungslos in ein Gespräch vertieft. Verwegen! Ich wünsche Vera und Silvester viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg.

Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia
Vera & Silvester auf der Finca S'Atalaia